WVG-Kundenberatung öffnet wieder

Reguläre Öffnungszeiten ab Montag, 14. Juni
Maske und Abstand weiter Pflicht

Warstein. Die Warsteiner Verbundgesellschaft (WVG) öffnet am Montag, 14. Juni, wieder ihre Kundenberatung am Domring. Neben dem telefonischen und digitalen Angebot sind die Berater des Lokalversorgers dann auch wieder persönlich erreichbar. Die üblichen Hygieneauflagen wie Sicherheitsabstand und Maskenpflicht bestehen weiter.

„Nach der langen Zeit sind wir sehr froh, endlich wieder Kunden persönlich in unseren Räumen begrüßen zu können“, sagt WVG-Geschäftsführer Andreas Schunk. Seit dem 16. Dezember waren die Räumlichkeiten am Domring für den Kundenverkehr geschlossen. Schunk: „Unsere Kunden legen auf persönliche Beratung großen Wert. Deswegen kann ich mich für deren große Geduld nur bedanken.“

Ab Montag gelten dann wieder die regulären Öffnungszeiten der WVG: montags bis mittwochs von 8 bis 16 Uhr, donnerstags bis 18 Uhr und freitags bis 14 Uhr. Eine Terminvereinbarung ist nicht erforderlich.