Neuer Ökostromtarif

Strom aus 100 Prozent Wasserkraft

Wir bieten ab 1. Januar 2020 auch Ökostrom an

Wir versorgen Energieverbraucher in Warstein, Rüthen und Umgebung jetzt auch mit zertifiziertem Ökostrom. Um dem Bedürfnis der Bürger nach grüner Energie nachzukommen, erweitert wir unser Angebot im neuen Jahr um den Tarif wvg-lokalstrom.öko. Kunden dieses Tarifs werden mit CO2-neutralem Grünstrom versorgt, der zu 100 Prozent aus Wasserkraft gewonnen wird.

Mit dem Ökostromtarif kann jeder Verbraucher seinen Beitrag zum Umweltschutz leisten; selbst dann wenn er zur Miete wohnt oder sich sein Dach nicht für eine eigene PV-Anlage eignet.

Ab dem 1. Januar können die ersten Kunden den Grünstromtarif abschließen. Auch der Umstieg von einem anderen Versorgungsvertrag der WVG auf den Ökostromtarif ist möglich. Tarifeinzelheiten finden sie hier!