Unser Kalender 2018 ist fertig

Bereits zum 9. mal hat die vier-köpfige Fachjury der WVG und des Soester Anzeigers aus einer Vielzahl von eingereichten Fotos einen Kalender zusammengestellt.

Mit unseren 12 Gewinnern hatten wir einen erlebnisreichen Tagesausflug zum Umspannwerk Recklinghausen und zur Haldenlandschaft Hoheward mit tollen Motiven für unsere Hobbyfotografen. Natürlich hatten wir auch ein fantastisches Mittagessen im Herzen von Recklinghausen.

Unsere Gewinner im Umspannwerk Recklinghausen

Die ersten Exemplare erhielten gestern unsere Hobbyfotografen (27.11.17)

Ab heute werden 1300 Exemplare des Kalenders wieder an Kunden und Leser heraus gegeben und zwar bei der WVG, beim Anzeiger, in der Postfiliale Belecke und Sichtigvor (Foto Schäfer) und im Bürgercenter der Stadt Warstein– aber wegen der großen Nachfrage jeweils nur als Einzelexemplare.

Unser Kalender ist zu einer festen Institution geworden. Als Geschenk für alle Kunden im Stadtgebiet Warstein erfreut er sich großer Beliebtheit. Das ist nur möglich, weil viele Warsteiner Hobby-Fotografen sich mit ihren Werken beteiligen. Vielen, vielen Dank für die Teilnahme am Wettbewerb. 

Nächstes Jahr wird der 10!!! seiner Art erstellt. So freuen wir uns schon heute auf hoffentlich viele Eindrücke aus Warstein, festgehalten in einem Foto für unseren Jubiläumskalender im nächsten Jahr.